Kakao als Begleiter

 

Wir integrieren die heilende Wirkung des Kakaos in unseren Zeremonien, Workshops und Retreats.

 

Hier unten findest du den Link zu unserer Facebookpräsenz. Schau mal rein und like sie .:) Du wirst dann auf dem laufenden gehalten über zukünftige Veranstaltungen.

 

Natürlich findest du auch immer aktuelle Neuigkeiten hier auf der Webseite.

 

https://www.facebook.com/HeartSolution.de/

 

 

Was teilnehmer sagen:


"Ich durfte Daniel u. seinen Cacao an einem Samstag Nachmittag in Berlin kennenlernen und hatte meine Mutter und meinen Bruder im Anhang, weil ich mir wünschte, dass sie die wundervolle Wirkung des Cacaos in Zusammenarbeit mit Körpertherapie und einem Zeremoniellen Rahmen mal am “eigenen Leib” erfahren. Ich selbst arbeite schon seit ca 2 Jahren intensiv mit Cacao und war bei dem Cacao Meister in Guatemala, durch dessen Hilfe ich gelernt habe, auch selbst Cacao Zeremonien zu leiten. Daher war ich besonders Gespannt auf Daniels Arbeit und bin positiv überrascht. Sogar muss ich sagen es gehörte zu einer meiner Intensivsten Cacao Zeremonien und am Ende flossen sogar tränen, weil ich so tief berührt war, diesen sacred space mit Menschen zu teilen, die mir so nahe sind und dabei eine so liebevolle Anleitung zu haben. Daniel hat dafür mit seinem Team super den Raum gehalten und wir waren danach alle beflügelt und glücklich. Gefüllt mit liebe die noch tagelang anhielt.
Vielen herzlichen dank für dieses wunderschöne Erleben, für diesen Raum, wieder ganz bei sich anzukommen und sich wieder klar zu werden, was schon immer da ist.
Freue mich schon auf nächstes mal! Wir kommen wieder 🙂"